Sascha Binder lädt ein zu „Pizza & Politik“ im Wahlkreisbüro Geislingen

Veröffentlicht am 22.06.2022 in Landespolitik

Direkte Gespräche über Politik und jugendliche Themen: Das erwartet die jungen Gäste bei „Pizza & Politik“ am 30. Juni 2022 ab 18.30 Uhr im Wahlkreisbüro des Geislinger Landtagsabgeordneten Sascha Binder (SPD). „Ihr bringt die Themen, ich die Pizza“, so Binder zu seiner Einladung an alle interessierten Jugendlichen.

Neben guten Gesprächen in lockerer Atmosphäre erwartet die Heranwachsenden dabei auch leckere Pizza, kühle Getränke und eine unkomplizierte Gelegenheit, all jene Themen in den Mittelpunkt zu stellen, die sie bewegen. „Mir ist es wichtig, aus erster Hand zu erfahren, was die Jugendlichen in ihrem Alltag bewegt. Deshalb freue ich mich auf das ungezwungene Zusammenkommen bei Pizza und Softdrinks", sagt Sascha Binder. 

Die Veranstaltung findet im Rahmen des bundesweiten Aktionstags „Pizza & Politik“ statt und soll jungen Menschen die Möglichkeit geben, mit ihrem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Bei dieser Gelegenheit können die Heranwachsenden ihre Fragen loswerden, diskutieren oder einfach nur zuhören. 
 

 

Homepage SPD-Kreisverband Göppingen

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online