Kreistagliste für Donzdorf, Böhmenkirch und Lauterstein nominiert (Wahlkreis 9)

Veröffentlicht am 16.03.2019 in Kreisverband

Am Donnerstag, 14. März 2019, fand in der Waldschenke die Nominierungsveranstaltung der Donzdorfer SPD zu den am 26. Mai 2019 anstehenden Kreistagswahlen statt. „Wir haben eine gute Liste aufgestellt, mit der wir viele Menschen in Donzdorf, Böhmenkirch und Lauterstein ansprechen können“, betont Canel Kaya, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins. Die Liste beinhalte einen Mix aus erfahrenen und weniger erfahrenen, älteren wie jüngeren Kandidierenden.

Kreisrätin Regine Görne ist überzeugt: „Wir haben ein starkes Team für die Kreistagswahl. Besonders erfreulich ist es, dass es uns diesmal gelungen ist, mit Harald Mertineit aus Böhmenkirch und Tanja Balogh aus Lauterstein Personen aus allen drei Orten des Wahlkreises zu nominieren.“

Die Kreistagskandidierenden nach absteigendem Listenplatz: Regine Görne (67, Donzdorf), Harald Mertineit (64, Böhmenkirch), Tanja Balogh (45, Lauterstein), Canel Kaya (22, Donzdorf), Carina Deininger (38, Donzdorf), Hermann Masuhr (63, Donzdorf).